Bitte beachten sie bei einer direkten Aufschaltung an den NOTRUF unsere technischen Anschlussbedingungen. Bitte setzen sie sich ggf. mit uns in Verbindung.


Landkreis Gifhorn * Einsatzleitstelle (Dienstleitung) * Im Heidland 41 * 38518 Gifhorn
Meldung eines AED-Standortes. Mit der Meldung erlauben sie uns die Veröffentlichung auf unserer Übersichtskarte


 

Pflichtfeld*

Neuen Standort melden oder vorhandenen Standort aktualisieren.
Bitte entsprechend kennzeichnen.

Um sicher zu gehen ob ihr AED noch nicht gelistet ist schauen sie auf unsere AED Standortkarte

Angaben zum Betreiber oder meldende Person.


 

Angaben zum Gerät wenn bekannt.


 

Angaben zum Standort des AED:

Beschreiben sie uns kurz das AED. Bei Unterbringung in geschlossenen Räumen geben sie bitte die Zugangsmöglichkeiten und Zeiten an.


Diese ermitteln sie z.B. auf http://google.com/maps durch suchen des genauen Punktes auf der Karte und einem rechtsklick auf der Maus (was ist hier). Es erscheint mit dem Klick eine Einblendung aus der sie den Wert entnehmen können.

Ermittelte Koordinate Beispiel (52.4678690,10.5295750) aus der Standortermittlung hier eintragen oder in das Feld kopieren oder tragen sie den kompletten auftauchenden Link aus ihrem Browser in die Zeile.

 

 

Uns würde ein Bild der Standortumgebung interessieren. Vielleicht haben sie eines zur Hand.
Sie können dieses hier gleich mit übersenden.


Hier tragen sie bitte ihre Mailkontakt ein.


Wir danken an dieser Stelle recht herzlich für Ihre Mitarbeit.
Nach dem Erhalt ihrer Daten und Prüfung werden wir diese Zeitnah in unsere Übersichtskarte aufnehmen.


 

  Captcha erneuern  

Mit dem Absenden erlauben sie uns eine kurzzeitige Speicherung der übermittelten Daten.